E-Mail Betreffzeile für registrierte Kunden einstellen

Thema wurde von Tobias Ostermann, 28. August 2014 erstellt.

  1. Tobias Ostermann

    Tobias Ostermann Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    unter Konfiguration -> E-Mail-Optionen können Bertreffzeilen für E-Mails abgeändert werden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Betreffzeile für E-Mails bei Neuregistrierung dieselbe ist, wie die bei technischen Supportanfragen (zu finden unter Technischer Support - E-Mail Betreff).Kann man dies irgendwie trennen, so dass im Betreff bei neu registrierten Kunden "Willkommen" steht und bei technischen Supportanfragen eben z. B. Ihre Support-Anfrage?

    Ich habe überall nach diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden.

    Wäre sehr erfreut über eine Hilfestellung.

    Vielen Dank und beste Grüße.