Liebe Gambianer Nach längerem Suchen blieben wir erfolglos, deshalb hier unsere Frage: Hintergrund: Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Nachdem der Kunde die Bestellung abgeschlossen hat, kommt diese zu uns ins Backoffice. Soweit so gut. Erst jetzt prüfen wir hier (noch von Hand) die Bonität des Kunden. Leider sind nicht alle zahlungsfähig. Wir offerieren aber auch diesen Kunden die Möglichkeit, per Vorkasse zu bezahlen. Das heisst, dass wir jetzt das Mail mit der Bestellbestätigung (ursprünglich per Rechnung) noch senden möchten, einfach mit den Ihnhalt des Mails zur Vorkasse (ist natürlich installiert, klappt auch aus dem Bestellprozess selbst heraus, aber eben nicht im Nachhinein vom Admin-Bereich aus). Hat jemand eine Idee, wie man die Bestellbestätigung (per Knopfdruck) noch einmal generiert, einfach mit dem "Content" zur Vorkasse? Vielen Dank. Grüsse aus der Schweiz Fabian
Wenn du das umstellst - also Bestellung bearbeitest z.b. Zahlart änderst - dann musst du Bestellbestätigung neu geneiren wählen und dann erst bestellbestätigung schicken wählen dann sollte er auch die VK Bankdaten sehen in der neuen Bestellbestätigung
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