Bei dieser Vorlage erhält der Kunde ja einen Gutschein angekündigt. Hab dann Testweise einen Kunden angelegt und er bekommt die Zeilen wo der Gutschein drauf steht gar nicht angezeigt! Den Rest hier bekommt er gar nicht angezeigt in der Bestätigungsmail An was könnte das liegen? Wo lege ich außerdem fest, wie viel Neukundenbonus er erhält? Wäre über eine Lösung sehr dankbar!
Schau dir den code mal an, dann siehst du das dort IF abfragen sind. also nur WENN etwas zutrifft dann gehts weiter, sonst wird der Block übersprungen. Gutschein für Neukunden musst erst mal festlegen das die einen bekommen und wieviel. findest du - oh wunder - im admin - und nun kommt dein A38 unter Konfig - Zusatz Module
Tatsache! Danke Dennis! Jetzt kommts aber! Den Wert den ich eingebe gibt es nicht als prozentualen Nachweis? und wo steht das ein Mindestbestellwert erreicht werden sollte?
beides ist an! Jedoch kann ich nirgendwo einen Mindestbestellwert eingeben für den Gutschein! Auch nicht das es ein 5% Gutschein ist - Geht nur in EURO!
ds könnte sein. ich mach das anders bei anmeldung über mailbeez. da kann ich definieren was für cdes und bestellwerte und gültigkeit der haben soll. wir versenden die bei NL anmeldung, zum Geburtstag wenn du registriert aber nix gekauft hast nach x tagen generell nach ca 3-4 Monaten als reaktivierung. usw. bewertungs bitten.... alles autom. nachdem man es mal eingerichtet hat. diese interne neukunden gutschein is halt ne uralte funktion