Hallo zusammen Wir haben das Module e-payment postfinance eingebaut. Die Testbestellungen funktionierten super. Nur bei einigen Kunden scheint etwas nicht zu funktionieren. Wenn sie auf "kostenpflichtig bestellen" drücken, geht zwar das Fenster der postfinance auf, jedoch wird kein Betrag übernommen und es kommt zu einer Fehlermeldung. Die Bestellung ist dann bei uns im System erfasst (jedoch fett markiert). Wir und der Kunde bekommen auch keine Bestellbestätigungs-mail. Liegt das an irgendwelchen firewalls oder Browsereinstellungen? Wie kann man das lösen? Grüsse Chantal jost
Habe mir die neueste 14.1 runtergeladen & installiert. Wir hatten bis anhin als Zahlungsweisen auch Postfinance...ich finde aber diese Schnittstelle nicht mehr? Kann es sein dass Gambio diese Schnittstelle rausgeworfen hat od. wurde sie schlichtweg vergessen?
Hallo zusammen, habe das Problem auch mit Gambio-Postfinance, schon das 2 Mal mit Gambio v2.0.13.3 r9565. Der Kunde bestellt wird aber nicht auf die Postfinance Z ahlungsmaske weitergeleitet und nicht passiert weiter. in Gambio ist eine Bestellung mit dem Vermerk Zahlart Postfinance eingegangen. Bei den meisten Bestellungen klapps prima??? Hat sonst noch wer Probleme mit dem Modul oder hat es sich mit dem aktuellen 2.0.14.1 gelöst Greez Tom