hallo, ich habe gestern in meinem gambio shop 2.3.3.1 das dafür entsprechende modul easybill installiert. es lässt sich auch in der admin "ansprechen", man kann auch die diversen paramater rechts auswählen. klicke ich dann auf "export" passiert überhaupt nichts, als wenn man den "export" button gar nicht geklickt hätte. wenn möglich bitte die antwort an info@adv-concept.de, denn die eingetragene mail ist die des shop-besitzers und ich bin dessen administrator. vielen dank im voraus. was mache ich falsch ? bin für jeden tipp dankbar. lg
Hallo, bist du ganz sicher, dass das die 2.3.x-Version ist, die du da installiert hast? Bitte wende dich ansonsten mal an unseren Support.
hallo marco, ich habe die vor dir mit post vom 22.06.2015 für die version 2.3.x downgeloaded und installiert. das ist doch die aktuellste oder ?
muss ich das jetzt einfach über die alten dateien drüberkopieren ? oder muss ich die alte version des moduls irgendwie deinstallieren ? lg
vielen lieben dank. wenn´s hakt, was ich nicht hoffe würde ich am wochenende das forum nochmals bemühen. schon mal vielen lieben dank schönes we lg