Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Da unser Shop in verschiedenen Grautönen gehalten ist, wollen wir auch nicht änern, habe ich mit dem easyCredit-Button Probleme, da diese in Grau/Orange gehalten ist. Grau lässt sich fast gar nicht lesen und das Orange beist sich mit unserem Grau: https://www.schalk-tuning.de/2-5-TFSI-EVO-Open-Air-Intake.html Das ist mal als Beispiel, damit ihr seht, was ich meine. Da der ganze Button direkt von easyCredit kommt, habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die Farben zu ändern, oder weiß dahinter zu legen. EasyCredit ist noch in der Testphase, wird aber dieser Tage freigeschaltet und bid dahin wollte ich die Farben soweit haben daß das wieder gut ausschaut. Hat Jemand eine Idee, wie man das lösen kann? Vielen Dank für die Hilfe ....
Hiermit ist der Hintergrund weiß (um das !important kam ich jetzt leider nicht drum rum ) Code: .easycredit-rr-container.tb-rk { background-color: #ffffff !important; }
Hallo Michaela, geht leider nicht, mit dem easycredit-rr-container.tb-rk habe ich auch schon versucht die Farben zu ändern, aber easycredit holt sich alles online und auch die Raten ändern sich immer je nachdem welcher Preis bei dem Artikel steht. D.h. ich kann im StyleEdit die Farben ändern, schaut auch Chic aus, im eigenen Stylesheets spreichern und 1x F5 ist alles wieder weg.
Oh ok, und so auch? Code: .price-container .price-calc-container .easycredit-rr-container.tb-rk { background-color: #ffffff !important; }
Heureka, das wars, ich danke dir .... Das gleiche habe ich noch im Warenkorb, aber da schau ich mal was genau dort geändert werden muss.
Sehr gerne. Im Warenkorb müsste es dann so funktionieren: Code: .shopping-cart-button .easycredit-rr-container.tb-rk { background-color: #ffffff !important; }
Hallo Michaela, ja das wars, ich kam gestern gar nicht mehr dazu das zu überprüfen und heute hattest du schon den Code parat. Danke dafür ... Holm