Hat jemand ne Idee, wie man folgendes hinbekommt? Wie in der Box , wo man AGB usw. anklicken kann... möchten wir eine Box mit "eigenen" Links einbinden, wobei bei Klick darauf der jeweilige Inhalt in der Mitte also im ShopContent erscheint. Wie kann man das realisieren? Danke für möglichst detaillierte Info
Wie meinst du das, in die vorhandene Box noch eine Box einbauen???? Oder nur in die vorhandene Box weitere Contet einfügen? Wenn du nur weitere einfügen möchtets , erstellst du im Contentmanager einen neuen Contenet und wählst für die Platzierung Information aus.
1. eine der Extraboxes aktivieren 2. im Content-Manager einen neuen content anlegen, Typ Information" diesen Content mit dem integrierten FCK-Editor gestalten 3. die aktivierte Extrabox im Content-Manager öffnen und bearbeiten auch über den integrierten FCK-Editor den Link platzieren und den Link des zuvor angelegten contents einbauen Viele Grüße Michael
Hallo, ich wollte das selbe machen wie BH8 aber bei mir klappt das irgendwie nicht so recht. es gibt 2 Probleme. 1. Den erstellte content habe ich als Information (bei box ausgewählt) markiert. Dann erscheint er aber auch in der Box Information, ich möchte es aber nur in der umbenannten extra box? edit: okay selbst gelöst einfach den haken weg bei sichtbar dan funzt nur der link 2. Die aktivierte Extra Box ist sichtbar und hat jetzt auch den entsprechenden Namen. Aber der Link wird als Link angezeigt, wie bekomme ich das hin das dort der Pfeil und entsprechend Text angezeigt wird (so wie in den vorbereiteten content boxen)? edit: so aus link wurde text aber wie geht das mit dem pfeil??? Wäre um hilfe dankbar
Hallo Dennis, probier es mit BoxTyp Content und dann als Link so in etwa einfügen : HTML: <a href="shop_content.php?coID=200">NEUER</a> dann steht als Link "NEUER" und bei Klick darauf erscheint der Content, den Du im Contenmanager unter dem neuen Content erstellt hast. VG Olaf
Hallo Dennis, versuch doch mal ganz einfach dies: Nimm im Content-Manager eine Zusatzbox deiner Wahl. Gib Titel usw. ein Im Textfeld: "Dies ist eine Link" In dem kleinen Link-Fester wählst Du "Protokoll" -> "anderes" und als Link: "shop_content.php?coID=xy" (xy= Die Nummer des gewünschten Content aus der Spalte "Gruppe" Diese Zusatzbox im "StyleEdit" einschalten und positionieren. FERTISCH
Hallo! Ich möchte einen zweiten Text auf die Startseite bringen. Dazu hab ich einen neuen Content erstellt (ähnlich wie der Willkommens-Content). Nur dieser wird nicht angezeigt, woran liegt das? Oder besser gefragt wie kann ich einen zweiten Text unten in der Startseite einfügen? Grüße Achim
wie manfred schon geschrieben hat: man nehme index mitte oder unten schreibe inhalte und setze haken ...wenn ausgewählt, wird Link bzw. Zusatzbox zum Content angezeigt.