Hallo zusammen, Ich hab mal wieder eine Frage und da ich wenig vom programieren weiß würde ich euch gerne um hilfe bitten. Ich möchte eigene seiten, meist Informationen erstellen die dann im Shop angezeigt werden. Nur weiß ich nicht wie ich das machen kann. Es soll nachher so sein das im Footer ein link ist und die Seite wie eine Artikelseite im shop angezeigt wird. Kann mir da jemand weiter helfen ? LG Jens
Dafür nimmt man den Contentmenager. Neuen Content erstellen und in Information oder Content anzeigen lassen. Im Footer gehts nur wenn du entweder die oben genannten Boxen(Info od. Content) in den Footer reintackerst oder im Contentmenager unter Footer direkt verlinkst.
@ Steffen Danke für deine Antwort aber das meine ich nicht. Denn mit dem neuen Content, kann ich nur mit einem Artikel verlinken das will ich nicht. Da hst du mich einwenig falsch Verstanden. Ich meine es ehnder so als Beispiel nehme ich mal PayPal und Moneybookers. Unten im Footer habe ich unter Informationen > Zu PayPal und Moneybookers. Jetzt will ich eine Seite erstellen wo ich dies erklähren kann. Sobald man auf den Link dann klickt muss eine Seite im Shop aufgehen die keine Artikel enthält sondern meine erklährung zu PayPal oder Moneybookers. LG Jens
Mach es so wie Steffen schrieb, nur so geht dat! Der Editor ist doch nicht umsonst dort eingepflegt. Dem Link im Footer gibst du die ID der erstellten Seite mit. Ansonsten mal das Handbuch nehmen
Ok sorry es ist schon spät *g Bin ausversehen nicht auf neue Content gegangen sondern auf neuer Artikel Content!! Mein Fehler! Danke nochmals !! LG Jens
@jens ??? Klar kannst du solche Erklärungsseiten erstellen, ich habe einige davon gemacht, das hat doch mit den Artikeln nichts zu tun... Oder habe ich was total falsch verstanden? Edit: hat sich wohl erledigt ;-) LG Patricia www.glanzeffekt.de