Hallo liebe Forumbenutzer, ich frage mich, wie neue, eigene Style-Formatierungen ohne StyleEdit updatesicher definiert werden müssen. Bislang war meine Vorgehensweise immer wie folgt: 1. Mit StyleEdit unter Option das aktuelle Stylesheet archiviert 2. Das archivierte Stylesheet aus dem Archiv heruntergeladen 3. Neue Styles im heruntergeladenen Stylesheet ergänzt 4. Ergänztes Stylesheet wieder per StyleEdit hochgelden 5. Ergänztes Stylesheet aus dem Archiv geladen Ist diese Methode updatesicher oder gibt es eine bessere Methode eigene Styles hinzuzufügen? Ich habe zum Beispiel im Forum gelesen, dass man neue CSS-Dateien im Ordner templates/EyeCandy/usermod/css ablegen kann. Das habe ich schon probiert, allerdings wurden die Styles, warum auch immer, nicht erkannt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen würde. Liebe Grüße Daniel
Einfach deine CSS Datrei im Ordner /templates/eyecandy/usermod/css ablegen wenn die nicht erkannt bzw. nicht greifen ein !important dahinter schreiben. Liegt meist daran das du die deklaration nicht genau genug gemacht hast.
Super, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es gerade nochmals probiert und jetzt wird die CSS-Datei aus dem Ordner /templates/eyecandy/usermod/css erkannt - Warum es vorher nicht klappte weiß ich nicht. LG Daniel