Hey zusammen, ich würde gern eine eigene CSS Datei einbinden die nach der main.css geladen wird. Dazu habe ich in meinen child theme Ordner unter styles/custom eine test.css abgelegt und im html/custom Ordner die layout_head.html mit einen append auf den Block layout_head_head_css_include Code: {block name="layout_head_head_css_include" append} <link id="spovilo-css" type="text/css" rel="stylesheet" href="themes/Spovilo/styles/custom/test.css" /> {/block} Nach dem Cache leeren wird das Stylesheet auch im head unterhalb der main.css eingebunden wirft aber beim direkten Aufruf der Datei einen net::ERR_ABORTED 403 Error. EDIT: Hab den Fehler selbst gefunden und auch die Lösung für die korrekte Einbindung. Ich war im falschen Ordner unterwegs. Die test.css muss natürlich in den Ordner styles/system abgelegt werden und der Inhalt des überladenen Blocks muss auf den public Ordner referenzieren - wohin das stylesheet nachdem Cache refresh kopiert wird. Code: {block name="layout_head_head_css_include" append} <link id="spovilo-css" type="text/css" rel="stylesheet" href="public/theme/styles/system/test.css" /> {/block} So funktioniert es wie erhofft