Moin, Moin Gibt es im Gambiosystem die Möglichkeit eigene Formulare zu erstellen? (http://www.schmiede24.com/musteranlagen/drehtore/modell267.htm) Der Kunde soll wie im Beispiel seine Daten eingeben können, damit wir Ihm ein Angebot unterbreiten können Danke
Hallo Manfred Danke für Deine Hilfe. Ja, mit dem "Teil" kann man die Formularfelder ganz gut nachbauen. Nur wie bekommt der Kunde das abgesendet...über den Warenkorb sieht das etwas "komisch"aus, da der Preis ja noch nicht feststeht. Und wenn man den Artikel auf "Preis auf Anfrage" stellt, passiert auch nicht viel mehr. Und leider gibt es ja in dem "Customizer" keinen "Send-Button", den man einfügen könnte. Hmm, wahrscheinlich komme ich nicht drum herum und muss mir von jemanden das als direktes Mailformular programmieren lassen. So richtig komme ich noch nicht in Gang mit Gambio. ***schwitz***. Das liegt wahrscheinlich an meinen 10 Jahren "statischer Erfahrung" mit Smartstore. Gruß, Micha
Ach ... Du auch!? Ich habe letztes Frühjahr den Schritt gemacht - hätte ich früher tun sollen! Der "Customizer" ist halt (bis jetzt!?) nur Produkten zu zuordnen und Du ja willst so´n allgemeines Anfrageformular. Ich habe mal vor Urzeiten so´n Formulargenerator bemüht und das Ergebnis in einen IFrame einer Contenseite gebaut - ging einwandfrei.
Hallo Manfred was für einen Formulargenerator hast du denn benutzt. Ich hatte mir gerade was mit Jotform erstellt, das war für mich als leihe super einfach aber ich denke das ist nicht gerade gut zu gebrauchen. Deswegen Frage ich denn ich stehe vor dem gleichen Problem und will ein Formular in eine Content einbauen. Vielen Dank für die Hilfe vorab.