Eigenes Layout erstellen

Thema wurde von Anonymous, 26. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    bis jetzt über Honeygrid konnte ich nur minimale sachen ändern, am größten konnte ich CSS styles ändern und HTML über den Content Manager. Aber, jetzt ist meine Frage:

    Wie kann mann Ihre Eigene Komplette design erstellen die mann nicht mit Honeygrid vergleichen kann? In diesem Fall mit Honeygrid von Demoshop1 und demoshop4.

    oder besser gefragt, wie war es möglich honeygrid von demoshop3 zu erstellen? Muss mann viel in dem scss ändern? Oder nur in dem index.html und den stylesheet.css? Ich überall in dem Forum nur kleinere Fragen für kleinichkeiten gelesen, aber nichts Allgemeines wie z.B. von demoshop1 wie kann ich selbst etwas wie demoshop3 erstellen?

    Haben die admins oder jemand anderes eine Ahnung?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.452
    Danke erhalten:
    11.255
    Danke vergeben:
    1.606
    Du kannst Dir die kompletten Styles von den Gambio-Test-Shops hier runterladen:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Also das bedeutet einfach vorhandene styles kopieren, einfügen und bearbeiten.

    Ich habe stunden lang versucht demoshop1 und demoshop3 zu mischen.

    Z.B. Der Banner sollte wie Demoshop1 bleiben und Index, Index mitte und Index unten (in den Content Manager) wie demoshop3. Muss ich dann dafür nur eine index-Usermod.html erstellen und die styles anpassen? oder sind da noch mehrere Ordner in dem Template anzupassen.