Hallo, ist es möglich für verschiedene Hauptkategorien unterschiedliche Styles anzulegen? Also zum Beispiel alle Artikel der Kategorie A mit einem blauen Rahmen und alle Artikel der Kategorie B mit einem Roten? Bei den Kategorien kann ich mir ja eine eigene Vorlage für die Artikelübersicht anlegen und zuweisen (quasi eine geänderte Version der product_listing_v1.html). Das klappt soweit. Eine eigene CSS Datei bekomme ich auch generiert und zugewiesen, die zum Beispiel: .product-container { border-color: #26521f; } enthält. Allerdings wirkt sich das dann zunächst logischerweise auf alle Produkte aus allen Kategorien aus. Die Frage ist wie kriege ich über die Vorlage-html Datei in der Artikelübersicht die "Verknüpfung" zu einer "kategorie-eigenen" CCS Formatierung hin. Das ganze möglichst updatesicher, ohne Änderungen am Core natürlich. Ich habe hier http://www.gambio.de/forum/threads/mehrere-templates-nutzen.5790/ gefunden, dass es beim GX2 schon einmal ein Thema war. Aber leider noch keine Lösung. Danke und VG Michael