Hallo Hab da grad ein kleines Problem. Wenn ich meine eigenschaften einstelle z.b Größe Maße Farbe S ø 50 cm schwarz/beige schwarz/grau M ø 70 cm schwarz/beige schwarz/grau L ø 90 cm schwarz/beige bekomme ich ja bei der Größe L in schwarz/grau die meldung kombination nicht verfügbar. Wolte/Habe diesen schriftzug aber geändern auf Rot. so jetzt steht bei mir bei jeder Kombination kombination nicht verfügbar ?? Wie kann ich da denn Uhrzustand herstellen? Wenn ich weis wo ich das finden kann kann ichs ja mit den FileZilla neu Hochladen und überschreiben. Danke schon mal
Ich hab unter Templet Einstellung - Shop im Bearbeitungsmodus Laden die Farbe von Kombination nicht verfügbar die Farbe in Rot und die Größe geandert. Seit dem steht das aber leider bei jeder kombination dort.
Die Einstellungen werden in der Datenbank gespeichert, da kommst Du mit FileZilla nicht ran. Ich nehme nicht an, dass Du vorher im Style Editor unter Option die Einstellungen gesichert hast? Hast Du schon viel mit dem Style Editor geändert? Wenn nicht kannst Du die Ursprungs-Fassung aus dem Archiv laden.