wir sind vor kurzem von 2.0.14 auf v2.7.2.0 und müssen feststellen dass, Eigenschaften in der neuen Version schlechter funktionieren als vor einigen Jahren! Bei der alten Version konnte man zu bereits vergebenen Eigenschaften neue hinzufügen. Klickte man dann auf Kombination bearbeiten (Stift) wurden ALLE für diesen Artikel vergebenen Eigenschaften angezeigt und man konnte die Werte bearbeiten. Seit wir auf der neuen Version sind kann man zwar eine neue Eigenschaft hinzufügen aber bearbeiten kann man dann nur die neu hinzugefügte, alte Eigenschaften kann man nicht mehr bearbeiten. Man muss - möchte man eine neue Eigenschaft hinzufügen - ALLE, auch die bereits vergebenen Eigenschaften neu hinzufügen sonst kann man eben nur die neue bearbeiten. Das hatten wir bereits vor Jahren schon einmal, bei v2.0.14 war das Problem nicht, jetzt bei v2.7.2.0 geht das hinzufügen wieder nicht. Das Thema Eigenschaften ist bei Gambio immer noch sehr mangelhaft. Es hat sich praktisch nichts getan. Eigenschaften sind bei einem CMS und komplexen Produkten das a. und o. Gambio beherscht dies nicht einmal im Ansatz. Mich würde es mal interessieren wer umfangreich Eigenschaften vergeben hat (wir haben bis zu 700 Eigenschaften pro Artikel) und wie diese gepflegt werden. Heute hatte ich hier drei Arbeitskräfte sitzen die Eigenschaften gepflegt haben. Vielleicht haben wir ja etwas übersehen. Und bitte keine Diskussion Eigenschaften vs. Atribute - das hatten wir hier auch schon einmal vor Jahren.
Kein Beitrag zu deiner Frage aber rein aus Interesse... kann mir bildlich sehr schwer vorstellen ein Produkt mit 700 Eigenschaften zu haben. Wie sieht das ganze in deinem Shop unter Artikeldetails aus?