Ein Kunde sieht ganz andere Preise als die anderen

Thema wurde von Anonymous, 23. September 2018 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    31
    Guten Morgen,

schon seit einiger Zeit versuche ich raus zu finden woran das liegen könnte das eine Kundin ganz andere Preise sieht als ich und der Rest.

Sie hat die Kundengruppe "Werbepartner 50%" und bekommt demnach 50% auf ihre gesammte Bestellungen.
    Jedoch hat eine andere Werbepartnerin GENAU die selbe Kundengruppe mit den 50% und sieht die ganz normalen Preise.

zB. Ein Produkt kostet normalerweise 8.99€, die Kundin sieht das Produkt mit 7.55€ (auch im Warenkorb)

Ich habe alles mögliche verglichen was ich weiß aber finde den Fehler einfach nicht. Sie wohn in Serbien, aber das macht keinen Unterschied denn wenn ich mich mit ihrem Account einlogge dann sehe ich auch die Preise die sie sieht (auf Deutsch und Euro gestellt)

Die Mwst. ist bei beiden weil es ja in der Kundengruppe so aktiviert ist auf INKL. Mwst gestellt.

Ich wäre sehr dankbar falls jemand Rat weiß.

Wer weiß ob das bei einigen Kunden so ist und die günstigster bestellen, da hab ich noch nie darauf geachtet weil man ja wohl davon ausgeht dass sowas nicht passiert..

2. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.614
    Serbien gehört nicht zur EU und muss deshalb auch keine MwSt zahlen.
    Ausschlaggebend ist nicht die Sprache oder Währung, sondern die Lieferadresse.