Einbau/Nutzung Käufersiegel Rich Snippets - Tipps/Ideen?

Thema wurde von Anonymous, 24. August 2017 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    23
    Hallo zusammen,

ich würde gerne den Shop um die "Käufersiegel Rich Snippets" erweitern. Ein entsprechendes Php-Script findet sich hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Habe das Script auch bereits getestet, funktioniert tadellos. Jetzt stellt sich mir aber das entscheidene ;-) Problem:

Wie bekomme ich das Ergebnis im Shop ("Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.95 von 5 Sternen bewertet - basierend auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) - zum Beispiel im Honeygrid Footer - angezeigt bzw. wie kann ich den Php-Code so in meinem Template einbauen bzw. verarbeiten lassen, dass es funktioniert. Mir fehlt es hierfür leider komplett an Erfahrung und ich möchte mir natürlich nicht den tadellos laufenden Shop "abschießen" ;-).

Für Tipps/Hinweise - ggf. auch auf weiterführende Forumbeiträge - wäre ich wirklich sehr dankbar!

Vorab vielen Dank!

(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

2. Torben Wark

Torben Wark Gambio GmbH

Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Das Ganze würde sich entweder mit einem Overload des FooterContentView oder einem eigenen Smarty-Plugin realisieren lassen.

Im Overload würde man die Methode prepare_data() erweitern und dort das Ergebnis des Käufersiegelscripts an das Footer-Template übergeben, sodass man dort per Smarty-Variable darauf zugreifen kann.

Im Smarty-Plugin würde man das Script verwenden und könnte dann im Template per {plugin_name} darauf zugreifen.