Hallo zusammen, aktuell baue ich den zweiten Shop auf Basis vom Gambio auf und bin sehr zufrieden. Allerdings möchten wir beim zweiten Shop Eintrittskarten für ein Event anbieten, die sich die Kunden selbst Ausdrucken können - es sollen also keine Karten versendet werden. Für Wordpress und Co. gibt es dazu entsprechende Plugins. Wisst ihr zufällig eine Lösung, wie man das geschickt in Gambio umsetzten kann? Vielleicht gibt es auch bereits die Funktion und ich habe sie übersehen. Eventuell könnt ihr mir hier ja weiterhelfen. Viele Grüße Alexander
Könnten theoretisch alle gleich sein. Meine Notlösung wäre, dass wir einen Hinweis mit in den Artikel schreiben, dass die Bestellbestätigung als Einlass gilt und ausgedruckt werden muss. Also es wäre natürlich super, wenn irgendeine Zuordnung draufgedruckt wäre (z.B. die Bestellnummer), damit man im Zweifel den Kauf nachvollziehen kann.
Vielen Dank für den Tipp! Weisst du, wie ich dann eine Art Individualisierung bzw. eine Zuordnung zum Käufer hinbekomme?
Nein, da kenn ich aktuell nichts. Ggf. bei @HolgerNils (xycons.de) - @Steffen (indiv-style.de) oder Alkim Media anfragen ob die dir da was anbieten können.