Hallo, kann man im Shop filtern, welche Kunden Einmalbesteller und welche Kunden Mehrfachbesteller sind? DANKE!
DAnke für Deine Antwort. SQL ist nich so mein Ding. Wir möchten diejenigen kontaktieren, die nur 1x im Shop bestellt haben und die Mehrfachbesteller ebenfalls. Ginge das?
Im Moment fällt mir nur SQL ein und mit Bordmitteln, ist da nichts zu machen. Hast Du ein Newslettersystem dahinter? Folgender Hintergrund: Wenn Du einen Newsletteranbieter hast, der es dir ermöglicht, genau das zu tracken, dann könntest Du die Einmalbesteller und Mehrfachbesteller filtern. Somit könntest Du sie gesondert anschreiben. Dies setzt jedoch voraus, dass man einen Anbieter hat und shopseitig einige Anpassungen vornimmt, damit beide Systeme sich unterhalten können. Hast Du denn viele Bestellungen?
Mit Mailbeez geht das. Ist bereits im Shop vorinstalliert. Damit kann man fast beliebig segmentieren.