Guten Tag, Ich habe einen Testshop aufgesetzt um einiges zu testen. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Wenn ich eine Kundengruppe bearbeiten möchte, dann wähle ich diese aus und klicke dann auf Bearbeiten. In unserem Liveshop funktioniert das auch problemlos. Es erscheint die Box für die Konfiguration der Kundengruppe. Im Testshop jedoch wird diese Konfigurationsbox nicht angezeigt. Sie fehlt einfach. Der Shop ist komplett frisch aufgesetzt und alle Rechte wurden passend vergeben. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte? Gruß
Also ich kann nur Kunden die nicht in der admin-Gruppe sind bearbeiten. Mach ich das mit einem Admin kommt auch keine Bearbeitung-Box Test-Shop GX3.3.3.0 und Live-Shop GX3.2.3.1
Ich möchte ja die Gästegruppe bearbeiten. Aber im Testshop kann ich keine Gruppe bearbeiten. Egal welche! Im Liveshop geht es wie gesagt. Daher ist mir nicht klar woran es liegen könnte.
Ich bin ja der Hauptadmin, also sollte es an den Rechten nicht liegen denke ich! Gibt es, abgesehen von den Rechten, noch irgendwelche Voraussetzugen, damit man die Kundengruppen bearbeiten kann?