Hallo liebe Gambio Nutzer, ich habe diverse Einstellungsprobleme mit dem Malibu Theme. Wie ihr in dem Bild sehen könnt, wird in der Navigation die Kategorien angezeigt, aber sobald ich auf die ganz linke Navigation gehe und sich das Untermenü öffnet, verschwindet die Hauptkategorie obwohl ich die Schriftfarbe für Hover schon auf das Braun eingestellt hatte. Des Weiteren möchte ich auch die Hintergründe "Ihr Konto" und "Warenkorb" im Header ändern. Auch hierzu finde ich nirgends Einstellungsmöglichkeiten. Kontakt und Über uns hätte ich auch gerne entfernt, da diese Rubriken auch im Footer zu finden sind. Auf der Startseite befinden sich diese 3 grauen Felder die ich auch schon im Content Manager entfernt hatte, aber beim erneuten einloggen erscheinen sie einfach wieder. Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders... Ich hoffe auf eure Unterstützung und Hinweise.
die drei grauen Felder sind Platzhalter für Bilder und die findest Du in den Widgets. Bei den Kategorien dürfte das nciht die hover-Schriftfarbe sein, sondern die "Schriftfarbe Aktiv" Die Hintergrundfarbe beim Warenkorb etc. könnte die Sekundärspalte -> Hintergrund sein. das sollte man auf "transparent" stellen.
Schriftfarbe Aktiv ist es nicht, denn sie ändert sich auf den Hintergrund wenn ich mit der Maus darüber gehe. Wie kann ich die Widgets denn dauerhaft entfernen? Es bringt mir ja nichts, wenn die Platzhalter auch im Shop angezeigt werden. Mache mich dann noch auf die Suche der Einstellungen der Sekundärspalte. Mir ist auch noch aufgefallen, dass das Warenkorbsymbol in der mobilen Ansicht in dem Gelbton angezeigt wird, die 3 Menübalken und die Lupe leider nicht. Ebenso der Hintergrund des Menüs welches aufgeht ist weiß, obwohl ich die Farben geändert habe.
Sorry Barbara, es war das falsche Theme was ich gepostet habe. Ich nutze das Datablue-Basic Theme. Also benötige ich Unterstützung bei den genannten Problemen für dieses Theme