Hallo zusammen, trotz längerer Suche kann ich im StyleEdit die Einstellmöglichkeit für u. a. die Textfarbe bei mobiler Ansicht nicht finden. Im Editor gibt es zum Warenkorb nur diese Einträge Kleiner Warenkorb Warenkorb im Header ausblenden Farbe des Icons Farbe des Icons Mobil <-- fehlt Farbe des Icons Sticky Textfarbe Textfarbe Mobil <-- fehlt Textfarbe Sticky Höhe Höhe Mobil <-- fehlt Höhe Sticky Vertikaler Abstand Vertikaler Abstand Sticky Vertikaler äußerer Abstand Vertikaler äußerer Abstand Sticky Grid-Spalten Klein Grid-Spalten Medium Grid-Spalten Groß Die eingefärbten müssten nach meinem Verständnis da sein, um es vollständige konfigurieren zu können, sind aber nicht da. Ist das wohl ein Bug? Oder wo/wie stellt man diese Werte ein? Danke!
Der Kleine Warenkorb mobile kommt von wo anders (ich glaube das ist ein Icon und kein Schriftzeichen) und ist damit nicht im StyleEditor veränderbar.
Erstmal Danke für die Rückmeldungen Hmm, also die Farbe des Icons für Desktop und Sticky konnte ich dort einstellen. Das Icon ist dann wohl nicht die Ursache, vermutlich liegt die Einstellung für die mobile Darstellung woanders, aber wo? Nutzt keiner den kleinen Warenkorb oder nur mit dem Standard-Style?
Moin, das ist leider ein kleiner Bug im StyleEdit3. Die Option wird mit einem der nächsten SP nachgereicht: https://tracker.gambio-server.net/issues/49141