gelöst Einzelexemplar kann mehrmals in den Warenkorb gelegt werden

Thema wurde von GlobenShop, 17. April 2024 erstellt.

  1. GlobenShop
    GlobenShop Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    31. Januar 2024
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    32
    Hallo zusammen,

    wir verkaufen unsere Retouren über den Shop. Es handelt sich also um Einzelexemplare. Daher wird die Artikelanzahl auf "1" gesetzt. Jetzt kann aber der Kunde mehrere Exemplare in den Warenkorb legen. Erst beim Aufrufen des Warenkorbs wird er informiert: Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert. Falls Sie es wünschen, nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

    Ich finde das nicht sehr elegant. Wie löst ihr das. In unserem vorherigen Shop konnte er bei einem Einzelstück nicht ein 2 Stück bestellen. Das wurde schon beim Artikel verhindert.

    Wie löst ihr das Problem?
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    2.335
    Danke erhalten:
    1.019
    Danke vergeben:
    389
  3. GlobenShop
    GlobenShop Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    31. Januar 2024
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    32
    oh ja. Sehr gut. Danke.