Einzelne Artikel löschen - Afterbuy Fehlermeldung

Thema wurde von Anonymous, 20. September 2024 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    26
    Ich hatte mal Afterbuy getestet und installiert, dann nach der Testphase aber wieder deinstalliert.
    Jetzt habe ich das Problem, dass jedesmal wenn ich einen Artikel löschen möchte, eine Fehlermeldung erscheint...

    Code:
    Query error: Table 'fruthtec_gx3.afterbuy_products' doesn't exist - Invalid query: DELETE FROM `afterbuy_products` WHERE `products_id` = 1112
    Unexpected error occurred...
    SQL Error! Query error: Table 'fruthtec_gx3.afterbuy_products' doesn't exist - Invalid query: DELETE FROM `afterbuy_products` WHERE `products_id` = 1112 Query: CIDB Library Error
    Hatte zwischenzeitlich mal wieder das Afterbuy installiert, aber trotzdem der Fehler. Ist jetzt wieder deinstalliert.
    Weis vielleicht jemand woran das liegen könnte? Oder wie ich das beheben könnte?
    Danke :(
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.085
    Danke erhalten:
    6.138
    Danke vergeben:
    1.087
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Weiß nicht wie es bei dem Modul ist, bei vielen anderen musste man früher vor dem deinstallieren das Modul deaktivieren. Falls die option dazu da ist.
    Ansonsten lass den Support direkt schauen, da würde sonst ja noch öfter der selbe Fehler kommen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    26
    Ja denke auch, hab ein Ticket eröffnet.
    Das deaktivieren beim Modul habe ich glaub ich gemacht. Danke trotzdem.

    Support-Ticket #101808520