mache mich grade an meinen neuen onlineshop und will da nebenher im css arbeiten nur immer wenn ich meine webkonsole "rechtsklick element durchsuchen" nutze, wird mir angezeigt, dass die dateien alle in gm_dynamic.css.php definiert sind in unglaublich hochgezählten zeilen die es garnicht gibt ^.- wie kann das sein? wenn jmd das problem kennt und schön gelöst hat wäre eine erklärung klasse
"element UNtersuchen" meist du sicher Die dynamic CSS wird aus der Datenbank erstellt. Änderungen dort werden mittes Style Editor oder CSS Monitor des Shopsystems gemacht. Sind aber leider nciht sehr updatesicher. Besser ist es dann diese Werte in einer USERMOD CSS Datei zu überschreiben.
unter Layout/Template-Einstellungen/Shop im Bearbeitungs...... laden, dann Option und Design-Einstellungen sichern. Dann findest Du diese Sicherung im Ordner Styleedit/files/EyeCandy. Die kannst Du dann bearbeiten und w.o. nur unter Archiv mit den Änderungen wieder laden. Caches leeren nicht vergessen. Jedenfalls findest Du dort die classes etc. die Du unter Elemente untersuchen siehst (ein paar nicht, die sind dann in der stylesheet.css).