Hallo Zusammen, ich möchte gerne auf unserer Startseite das Iframe Element und den daneben stehenden Download mobile untereinander anzeigen. Ich dachte das ich das mit float eigentlich automatisch hinbekommen. Aber leider nein :-( Vielen Dank im Voraus. https://eddysterckx-baits.de/index.php Hier noch mein CSS für den Bereich Code: .video-eddy iframe { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 56,25%; height: 100%; } .video-eddy { position: relative; padding-bottom: 34%; padding-top: 0px; height: 0; overflow: hidden; } li.video-eddy { float: left !important; list-style: outside none none; width: 66.6% !important; } .katalog { float: right; width: 31.3%; padding-bottom: 5%; }
Kurze Nachfrage meinerseits: Der Shop den du da verlinkst ist nicht der, den du in deiner Signatur hast. Ist der Shop in dem du das Problem hast, auch mit einem Support-Konto bei uns verbunden? Wenn nicht würde das bedeuten, dass du versuchst Support für einen Shop zu bekommen, der eigentlich keinen bekommen dürfte...