2.0.17 Hallo Forum, ich habe festgestellt das bei einer Bestellbestätigung in der Mail (HTML) unter der Bestellauflistung steht: Code: Widerrufsrecht Widerrufsformular Widerrufsrecht (Als PDF downloaden) {$WITHDRAWAL_TEXT} {* withdrawal_form_start *} Widerrufsformular {* withdrawal_pdf_link_start *}Unser Widerrufsformular im PDF-Format: DOWNLOAD {* withdrawal_pdf_link_end *} {* withdrawal_form_link_start *}Unser Widerrufsformular zum online Ausfüllen: ONLINE-FORMULAR {* withdrawal_form_link_end *} {* withdrawal_form_end *}Um die zum Download angebotenen PDF-Dateien zu öffnen, benötigen Sie ein Zusatzprogramm, wie zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader, welchen Sie im Internet kostenfrei herunterladen können. Die aktuelle Version des Adobe Acrobat Readers finden Sie hier. Danach die AGB wieder normal. Wer weiß Rat? In der Email-Bestellbestätigung HTML/TEXT als Vorschau sieht es normal aus... EDIT: Ich habe noch festgestellt: Die PDF-Anhänge fehlen in der ersten Bestellbestätigung aber bei der übers Backend ausgelösten Bestellbestätigung über den Button ist alles daaa...
Wir haben heute zufällig das selbe entdeckt. In der Bestellbestätigung wird die AGB nicht angezeigt. Ebenfalls nicht angezeigt wird die AGB wenn man sie als PDF im Bestellablauf runterladen möchte, da wo man das Häckchen setzen soll. Jedes mal nur ne leere Seite. Der Link mit der CoID=3 stimmt aber offenbar... Grüße
Habt ihr alle den PDF Creator installiert :-O Das war nämlich bei uns das Problem... Schande auf mein Haupt. Wir nutzen externe Buchhaltungsprogramme, daher war kein Creator drauf. Grüße
In dem Shop, den ich administriere ist das in den Bestellungen und Bestellbestätigungen auch drin. Aber erst nach dem Update auf 2.2.0.0 PDF-Creator wurde auch aktualisiert. Also daran kann es nicht liegen.
Guten Morgen, ist eventuell noch der TCPdfCreator bei einigen als Ordner mit Inhalt auf dem Server vorhanden? Wenn ja, würde ich diesen erstmal entfernen, sofern Ihr die Version v2.1 oder v2.2 nutzt. Da in der Version v2.2.0.0 so einiges geändert wurde um von dem alten XTC sich zu befreien, können bei der Umprogrammierung solche Fehlerlein entstehen. Oder es nochmal mit einem Upload Probieren des PDFCreator. LG Jörg