Email Bestellbestätigung nur an Shop-Admin

Thema wurde von Chris - Photospirit, 18. Februar 2015 erstellt.

  1. Chris - Photospirit

    Chris - Photospirit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,
    ich möchte die Email Bestellbestätigung nur an den Shop Admin senden, da die Bestellbestätigung an den Kunden aus der Warenwirtschaft generiert wird.

    Ich habe im Shop bei den EMail Einstellungen das "Senden von Emails" auf Nein eingestellt. Aber da werden dann aber auch keine Emails mehr an den Admin geschickt...

    Gibts da eine Möglichkeit resp. wo müsste ich das wohl in welcher Datei anpassen?

    Danke für Eure Hilfe
    Chris
     
  2. Chris - Photospirit

    Chris - Photospirit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    niemand eine Idee?