Frage zum Produkt ist leider nicht bei den Vorlagen, die ist nur im den Dateien. html-Dateien findet man im Theme-Verzeichnis.
Ich habe mehrere Themes im Verzeichnis. Woher weiß ich, welches aktuell ist? Kann ich die anderen einfach löschen?
du haust hier aber auch immer mal eben so Fragen raus, für die man auch gut einen langen Aufsatz schreiben könnte. Ich muss da oft erstmal tief Luft holen. Also wenn du tatsächlich Gambio 4.5.2.2 hast wirst du vermutlich was löschen können, weil dann vermutlich die Themes nicht mehr verschachtelt sind. Weiß ich aber nicht. Themes löschen bringt dir aber auch keinen Nutzen, also lass sie stehen. Welches Theme du benutzt, kannst du im Styleedit sehen - das steht dann an der Stelle wo du das Theme auswählen kannst "aktiv" oder so.
Hallo L & B, es gibt Ordner im Verzeichnis, die heißen _preview. Kannst du mir sagen, welche Bedeutung die haben?
Du gehst im Adminbereich auf Inhalte --> Template-Einstellungen, da siehst du unter Themeauswahl welches Theme du aktuell verwendest.
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.), entschuldige, ich bezog mich auf meine Frage betreffs welches Theme aktiv ist. Also im Ordner Themes gibt es Ordner mit "Themename_preview". Kannst du mir sagen, welche Bedeutung die haben?
Hallo Devil, deine Antwort geht leider an der Fragestellung vorbei. Ich bin auf der Suche nach der product_question.html, die sich wohl im Ordner des aktiven Theme befinden soll.
Ja, Preview heißt Vorschau. Wenn du an einem Theme arbeitest und die Vorschau aktiv hast, wird aus dem Ordner die Vorschau erstellt. Erst wenn du im Styleeditor 4 auf "Speichern" klickst, wird die Version aus dem Preview-Ordner in den Ordner des aktiven Theme übertragen.
Btw. wenn ich "Frage zum Produkt" eingebe bekomme ich diesen Threat nicht angezeigt. Könnt ihr mir sagen, wieso das so ist? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)[title_only]=1
Du solltest nicht nur im Titel suchen bzw. wenn dann mit den richtigen Worten im Titel "Fragen zum Produkt"