Hallo, ich möchte meine Rechnung- und Lieferscheinvorlagen etwas verändern, sprich oben nicht so viel Platz verschenken und zudem ein anderes Logo einfügen und einen zusätzlichen Text einfügen (nicht den Hinweistext--das gefällt mir so nicht). Wo finde ich die dazugehörigen Dateien. Gruß Ulrike
Schön, aber warum benutzt du dann den Präfix "Anleitung". Hast du eine dafür? Nö, also nehme ich den mal wieder raus.
Weil ich mich hier vielleicht nicht auskenne? Was sind eigentlich *unterfrorene* Beiträge? Eigene Sprache hier, was?
Wenn´s in "Admin - Konfiguration - Rechnung/Lieferschein" nicht geht, dann siehe "..\admin\gm_pdf_order.php"
Ulrike, das ist eine ganz normale, gar nicht unverfrorene Sprache. Ich weiß ja nicht, in welcher Tonart du mein Posting gelesen hast... aber ich habe es völlig neutral geschrieben. Und unhöflich ist es eher, jemandem eine PN ohne Anrede und Grußformel zu schicken.
Nach einem Update von gambio ist der Abstad von Kundennummer, Bestelldatum etc. und dem Logo größer geworden. Kundenanschrift und Logo ist richtig von Höhe und Abstand. Kann der "Rest" weiter nach oben gerückt werden? Viele Grüße Achim