Email von Gambio - und Gambio Hub

Thema wurde von Anonymous, 30. August 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Hi,
    ich erhalte fast nach jeder Anmeldung im Shop den Hinweis dass sich der Gambio Hub nicht verbinden konnte.
    Das Feld unten ist jedoch Grün und es steht: verbunden

    Weiterhin erhalte ich regelmässig eine Email dass sich die Shop Url geändert haben soll, was aber nicht der Fall ist.
    Interessanterweise kommt die Meldung von "noreply" und in der Mail steht, ich soll doch bitte auf diese Email Antworten:

    [qupte]

    Von: Gambio GmbH <noreply@gambio.de>

    ....

    Sollte sich die Shop URL Ihres Shops nicht verändert haben oder eine falsche Shop URL angezeigt werden, antworten Sie bitte schnellstmöglich auf diese E-Mail.

    [/quote]

    Und nun?

    LG
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

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    Am ehesten ein Supportticket öffnen und den Kollegen dort einmal das Problem schildern.