Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich möchte gern die Email-Vorlage zur Bestellbestätigung anpassen. Für meine Download-Artikel möchte ich je nach Lieferstatus noch einen Kommentar hinzufügen. Für Kostenlose Artikel den Link zum Blog und ansonsten der Link zum Kundenkonto. Witzigerweise klappt es für den Link zum Blog (Lieferstatus "Sofortdownload im BLOG") für den Status "Sofortdownload nach Bezahlung" klappt es aber nicht. Wieso? Hier der Code: Code: {if $order_values.PRODUCTS_SHIPPING_TIME neq ''} Lieferzeit: {$order_values.PRODUCTS_SHIPPING_TIME} {if $order_values.PRODUCTS_SHIPPING_TIME == 'Sofortdownload im BLOG'}<br /><strong><span style="color:#0000CD;">Link für Download: </span><a href="http://nuckelbox.blogspot.de/p/tutorials-schnittmuster.html"><span style="color:#0000CD;">Blog-Seite 'Tutorials und Schnittmuster'</span></a><span style="color:#0000CD;"> </span></strong>{/if} {if $order_values.PRODUCTS_SHIPPING_TIME == 'Sofortdownload nach Bezahlung'}<br /><strong><span style="color:#0000CD;">im </span><a href="http://www.nuckelbox.de/login.php"><span style="color:#0000CD;">Kundenkonto</span></a><span style="color:#0000CD;"> </span></strong>{/if} {/if} Ich habe auch schon "else" und "elseif" versucht. Aber es klappt nicht. Jetzt bin ich ratlos. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Danke! Viele Grüße, Antje
Der Warenkorb ist nach der Bestellung ja schon wieder leer. Ich möchte in der Bestellbestätigung lediglich den Verweis zum Kundenkonto einbinden.
Du willst in die Mail den LogIn zum Kundenkonto hinzu fügen ? Mit welchem Hintergedanken ? Ich verstehe den sinn und Zweck nicht so ganz. Klar das mit dem Blog schon aber das andere nicht.
Der Kunde kann nur zum Kundenkonto gelangen, wenn er als Kunde angemeldet ist. Du kannst also ohne weitere Programmierung nur zum Login verlinken.
Vielleicht meint oder will er einen Download Link per Mail mit senden, welches über einen Token läuft (Gastkonto & Co.)
Ja, ich weiß, dass ich nur die Login-Seite zum Kundenkonto verlinken kann. Das ist ja auch so schon im Quellcode hinterlegt. Aber eigentlich ist es auch egal, was ich da als Kommentar hinzufügen möchte. Bei dem Quellcode (siehe oben) fügt er mir für den einen Lieferstatus einfach gar nichts dazu (egal ob Link oder nur blabla). Und das verstehe ich nicht.
Hallo, das Thema hat sich von selbst erledigt. Ich wollte das Problem eben noch einmal angehen, und gesehen, dass es jetzt doch funktioniert. Vielleicht ein Cache Problem (obwohl ich den eigentlich gelöscht hatte) .... rätselhaft .... Danke für eure Zeit! VG Antje