Hallo, ich habe ein Email Problem (Gambioshop ist bei publicompserver gehostet) und zwar wird bei einer Bestellung die Bestellbestätigung an die vom Kunden hinterlegte Emailadresse gesendet aber nicht an meine Shopbetreiber-emailadresse. Die Mailadresse funktioniert außerhalb (Abruf über Outlook Pop3/SMTP) ohne Probleme Ich habe im Shop alle Varianten mail, sendmail und SMTP ausprobiert. Auch habe ich die letze Position jeweils auf Kunden-Email und Betreibermail ausprobiert. Bisher leider ohne Erfolg. Hier die aktuelle Einstellung: E-Mail Transport-Methode: mail Pfad zu Sendmail: /usr/sbin/sendmail Adresse des SMTP Servers: /var/www/web13/html Adresse des SMTP Backup Servers: autokennzeichenhalter.de SMTP Port: 25 SMTP Username: ****** SMTP Passwort: ****** SMTP AUTH: aktiviert SMTP Verschlüsselung: Keine Absender der Bestellbestätigungsmail: Kunden E-Mail (Standard) Wäre toll wenn jemand eine Lösung für das Problem hat. + Ist es Richtig das derjenige der das Kontaktformular ausfüllt keine Kopie seiner Eingaben per Mail bekommt ? Danke vorab.