Hallo, wir sind auf der Suche nach einem passenden Ticketsystem für unseren Gambio-Shop und würden uns über Empfehlungen und Erfahrungen freuen. Hat jemand von euch bereits ein Ticketsystem im Einsatz und kann eine Lösung empfehlen? Besonders interessiert uns, ob es ein Ticketsystem gibt, welches sich gut mit Gambio kombinieren lässt. Freuen uns über jeden Tipp!
Wie soll man etwas empfehlen, wenn man nicht weiß, für was ihr das benötigt Für Kontaktfragen, oder für Chat, für Probleme, muss es was bestimmtest können? Ansonsten schau dir (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)mal an. Das von Mailbeez und gut im Shop integriert.
Guten Morgen! Ich kann hier Dennis nur zustimmen. Am Besten Du beschreibst mal ganz genau was das System leisten soll. Z.B. ob es voll in Gambio integriert sein soll und z.B. auch mit den Kundendaten und/oder Bestelldaten "kommunizieren" soll. Oder ob es ein standalone System sein soll dass neben Gambio existieren soll. Grüße Walter