Hallo. Wir sind am überlegen auf GX2 zu wechseln. Welche Erfahrungen mit den neuen Shop GX2 haben Sie gesammelt? Ist Gx2 schon komplett Einsatzfähig? Oder ist ein Wechsel auf GX2 noch zu früh? Wer arbeitet brereits mit GX2, bzw. ist es möglich einen Link zu Ihren Shop zu erhalten? Ich freue mich riesig auf Ihre Informationen. Grüsse aus dem Rheinland Werner
Hallo Werner, wir dutzen glaube ich hier? - positive, ich bin zwar noch am basteln, aber man findet sich schnell zurecht, die Funktionen sind TOP, besonders die Filterfunktion ist überragend! Einsatzfähig ja, es gibt noch eine Menge kleiner Tücken, aber nichts gravierendes um den Shop nicht live einzusetzen. siehe Signatur
Einsatzbereit, Top Features. Mein Shop läuft super, ist live und ich bin nur noch beim Feintuning & zus. Artikel einrichten, etc. Viel besser als GX1. Mein Glück bei der Sache ist die, dass das neue EyeCandy Template von Haus aus genau die Grundfarben (Grau/weiß) hat, die ich vorher im GX1 eingerichtet hatte. Da brauch ich nix mehr anfassen. Hat also nichts mit Faulheit oder Nichtkönnen zu tun, es passt einfach.
Ich bin fleißig am Basteln - aber für mich ist der Shop aufgrund der Kategorie-Struktur noch nicht wirklich Anwenderfreundlich. 3500 Produkte im Shop mit vielen Unterkategorien lassen sich nicht wirklich komfortabel und sinnvoll unterbringen. Ich warte noch sehnsüchtig auf eine Kategorieverteilung, dass Oben Hauptkategorien angezeigt werden und vertikal dazu dann die Unterkategorien. Ansonsten denke ich mal ist er schon einsatzbereit.
hallo da muss ich wiedersprechen. man kann schon die kategorien sinnvoll gestalten. (siehe bild) auch bei ca. 300 kategorien inkl. unterkategorien. natürlich gebe ich ollie recht das die sub-kategorien der hauptkategorie links in einer box mit angezeigt werden sollten. weiß nicht ob gambio da was vor hat. ich würde auf jeden fall sagen der shop ist für einen livebetrieb bestens geeignet. verbesserungen werden immer in einem update kommen...aber das ist nunmal so. unser shop bekommt gerade den feinschliff und dann geht der alte xtc 2.1 in ruhestand.
Hallo Werner Je nach Erfahrung benötigt der Shop sicherlich einige Wochen Vorarbeit aber aufgrund einiger Neuerungen lohnt es sich sicher. @Michael - Dein Preview sieht super aus, bin gespannt auf Eure neue Ausgabe. Schöne Grüße, MJ
hallo MJ [OFF TOPIC] jeep da bin ich selbst mal gespannt wenn der live läuft. bisher ist der ja noch unter verschluß. sind gerade dabei die alten urls weiterzuleiten auf den neuen shop, da sich ja die ganze link-struktur geändert hat. (testversion..läuft an wenn der shop live geht) das ergebnis ist bis dato super. die ganzen links aus unserem jetzigen shop werden korrekt in den neuen shop weiterverlinkt. sprich impressum nach impressum, artikel nach artikel und so weiter. ERGO kein verlust der alten seiten bei tante google. [OFF TOPIC]