Erfahrungen mit Findologic

Thema wurde von Claudia Puehringer, 10. April 2018 erstellt.

  1. Claudia Puehringer

    Claudia Puehringer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    180
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    15
    #1 Claudia Puehringer, 10. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
    Hallo zusammen,

    mich würden Eure Erfahrungen mit Findologic interessieren.
    Nicht nur die User Experience sondern auch Auswirkungen auf den Umsatz.
    Waren Umsatzsteigerungen zu bemerken.
    Bei fast € 1.000 Setup und 150,-/monatlich interessieren mich natürlich Referenzen.
    Wie ist das mit Einbindung der Suchergebnisse. Muss man da am Shop was ändern. Wir haben derzeit nur CSS Anpassungen.
    Läuft das Plugin in der 3.8.1 reibungslos?
    Gibt es Alternativen zur Priorisierung der Suchergebnisse und Korrektur von Sucheingaben?
    GLG
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.183
    Danke erhalten:
    6.202
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wir hatten das mal als es kostenlos war. Die Suche ist dadurch wirklich um einiges besser. Ob es sich bei DIR lohnt kannst du teilweise abschätzen wenn du analytics laufen hast. da einfach mal schauen wieviele die interne Shopsuche bisher nutzen. Wenn das nicht einige am Tag sind, bringt es nichts. Weil nur weil die Treffer besser sind suchen ja nicht mehr über die Suchfunktion bei dir.
    Cool war das auch Beschreibung usw durchsucht wurde, wo der Shop selbst schlapp machte. Aber sonst liegts halt daran wieviele deine Suche nutzen.