Hallo zusammen, mich würden Eure Erfahrungen mit Findologic interessieren. Nicht nur die User Experience sondern auch Auswirkungen auf den Umsatz. Waren Umsatzsteigerungen zu bemerken. Bei fast € 1.000 Setup und 150,-/monatlich interessieren mich natürlich Referenzen. Wie ist das mit Einbindung der Suchergebnisse. Muss man da am Shop was ändern. Wir haben derzeit nur CSS Anpassungen. Läuft das Plugin in der 3.8.1 reibungslos? Gibt es Alternativen zur Priorisierung der Suchergebnisse und Korrektur von Sucheingaben? GLG
Wir hatten das mal als es kostenlos war. Die Suche ist dadurch wirklich um einiges besser. Ob es sich bei DIR lohnt kannst du teilweise abschätzen wenn du analytics laufen hast. da einfach mal schauen wieviele die interne Shopsuche bisher nutzen. Wenn das nicht einige am Tag sind, bringt es nichts. Weil nur weil die Treffer besser sind suchen ja nicht mehr über die Suchfunktion bei dir. Cool war das auch Beschreibung usw durchsucht wurde, wo der Shop selbst schlapp machte. Aber sonst liegts halt daran wieviele deine Suche nutzen.