Erfahrungen mit paymorrow

Thema wurde von Alpha1 Diagnostik UG, 30. April 2017 erstellt.

  1. Alpha1 Diagnostik UG

    Alpha1 Diagnostik UG Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    6
    Hallo zusammen,


    Was habt ihr so für Erfahrungen mit paymorrow gemacht?

    Kommen die jetzt in den kern?
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.926
    Danke erhalten:
    625
    Danke vergeben:
    114
    Habe mal mit denen zusammengearbeit und selbst die Schnittstelle genutzt. Ich bin damals Weg von paymorrow, da u.a. das Disagio für mich nicht mehr passte. Maßgeblich waren auch noch andere Gründe.

    Mittlerweile arbeiten wir mit secupay und nutzen deren Gateway. Disagio für das Trio (Rechnungskauf, Kreditkarte und Lastschrift) bei 100% Zahlungsgarantie liegt auch derzeit nach heutigem Stand bei adäquaten 2,25% + 0,25 EUR Transaktionsgebühr und keine monatlichen Gebühren. Die Integration in Gambio ist relativ unproblematisch.

    Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, welchen Anbieter er wählt, aber ich kann diese Firma nur empfehlen, weil

    a) das Gesamtpackage passt: Preis-/Leistung und Service und
    b) wir selbst diesen Anbieter nutzen und es bisher keine Probleme gab.

    Die haben aber auch noch andere interessante Bausteine. Nur mal ein Beispiel:

    Es gibt optional (ohne jegliche monatllichen Kosten, soweit ich weiß) das Kreditkartenterminal, wo Ihr Beträge selbst einziehen könnt, die nicht über den Onlineshop gelaufen sind. Der Akzeptanzvertrag, sofern man Kreditkarte mit ins Boot geholt hat, besteht ja schon.
    Interessant wird die Angelegenheit, wenn Ihr beispielsweise auf Messen seid und Geldbeträge einziehen wollt. Auch im stationären Bereich überlegenswert.

    Aber macht dich selber schlau, welcher Anbieter für dich persönlich in Frage kommt. Disagio, telefonische Erreichbarkeit für Fragen und Integration sind die Punkte, worauf man u.a. achten sollte.