Hallo, hat jemand hier diesen Service (www.endereco.de) im EInsatz? Funktioniert das überhaupt mit Gambio? Ehe ich da anfrage und mich anmelde wollte ich erst mal hier fragen. Grundsätzlich finde ich nämlich die Funktionalität gut.
Das sieht interessant aus. Wenn ich das in der Beschreibung richtig verstehe, soll das gleich bei der Eingabe Korrekturvorschläge machen. Was mich irritiert ist allerdings, dass sie ihren Check nicht in der eigenen Registrierung nutzen. (Zumindest was Namen und Anrede angeht)
Ich finde das auch interessant. Da steht aber auch nicht wie die Shopanbindung funktioniert. Ob es da ein Plugin gibt etc. Anscheinend nutzt das hier aber keiner?
Kommt vielleicht noch Ist die Frage, wie sicher das ist. Wenn bei der Anmeldung oder im Checkout die Daten an eine dritte Stelle gehen (von irgendwoher müssen die Vorschläge ja kommen), frage ich mich, ob da vielleicht etwas gespeichert wird. Bzw. wie das die Ladezeiten beeinflusst. Was ist bei einem Ausfall? Weißt Du wie die Gebühren sind? ich habe nur gesehen, das eine kostenlose Testphase angeboten wird, aber nicht was es danach kostet.
Steht ganz unten auf der Seite: Abgleiche im Monat Preis je Abgleich 1 – 500 0,12 € je Abgleich 501-1.000 0,11 € je Abgleich 1.001 – 10.000 0,10 € je Abgleich 10.001 – 100.000 0,09 € je Abgleich 100.001 – 1.000.000 0.05 € je Abgleich Alle Preise Netto zzgl.Usst.