Guten Tag, ich würde ganz gerne abstellen, dass dauernd Erinnerungen an die Bestellungen in unser Postfach eintrudeln. Aus irgendeinem Grund kommen täglich Mails, mit den Bestellungen die im Gambio Shop "warten". Eine am Anfang würde reichen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich wüsste nicht, das der Shop das normalerweise tut. hast Du ein Fremdmodul oder Mailbeez dafür im Einsatz?
Nein, weder noch. Wenn eine Bestellung kommt, hole ich die ab mit WaWision. Und lösche dann die eingegangenen Mails. Allerdings kommen diese dann täglich wieder :/
sind die im Shop bei den Mails die der shop verschikt auch mehrfach vorhanden? Dann Ticket an Gambio damit die reinschauen dürfen / Können.
Das sieht mir aus wie eine Kopie der Bestellbestätigung. Man kann sich in den E-Mail Optionen als Empfänger von Kopien eintragen, das wird hier das Thema sein.
Grundsätzlich ist es ja gut so, dass wir das nochmal bekommen. Aber ein mal, am Tag der Bestellung würde ja reichen
Kontrollier mal deine Mailpostfach einstellungen. Evtl. hast dir da ne weiterleitungsschleife gebaut?