Da offenbar einige Probleme damit haben eine Content-Seite richtig einzustellen, hier mal eine Erklärung der Seitenart. Es gibt da die Inhaltsseite, die Verlinkung und die Skriptdatei, aber wofür ist das eigentlich? Inhaltsseite: mit dieser Einstellung kann man im Textfeld einen Text einfügen, der dann im Shop auf der Seite angezeigt wird. Diese meisten Content-Seiten dürften diese Einstellung haben Verlinkung: Das beste Beispiel ist der Blog im Gambio-Testshop: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Um in der Kategorien-Leiste den Button "Blog" zu bekommen, kannst Du einfach im Content-Manager unter "Hauptkategorien" einen neuen Content "Blog" erstellen. Wählst Du als Seitenart "Verlinkung" kannst Du einen Link zu Deinem Blog eintragen. Klickt jemand auf den Button, wird er automatisch über den Link auf Deine Blog-Seite geleitet. Skriptdatei: Wer z.B. bei der IT-Recht ist und die Schnittstelle zur automatischen Übertragung nutzt, braucht die Scriptdatei. Hierüber können Dateien aus dem Verzeichnis media/content/ verbunden werden, die dann im Shop zur Anzeige kommen, oder die Anzeige regeln. Wer sich mit html auskennt, kann sihc hier auch eigene Seiten anlegen und entsprechend über eine Content-Seite anzeigen lassen.
Wie kann ich unter Content Manager/Seiten die angelegten Infoseiten alphabetisch sortiert anzeigen lassen?
In dem Du sie in die gewünschte Reihenfolge verschiebst Nein, kein Scherz, es gibt keine Sortierfunktion.
Das ist wirklich ein Scherz. Ich habe Hunderte von Infoseiten von denen ich einige bearbeiten muss. Da es auch keine Suchfunktion gibt, kann ich jetzt jede Seite suchen.
Tipp: in Chrome zumindest gibt es die Suche mit der "F3"-Taste Die sucht auf der aktuellen Seite, das ist schon mal eine Hilfe
Gehe ich recht in der Annahme, dass im Content Manager/Seiten der Inhalt beim Feld Überschrift automatisch als H1 gesetzt wird?