Hallo, ich möchte gern die Möglichkeit nutzen, einen Artikel vorbestellen zu lassen, und dabei das voraussichtliche Lieferdatum anzugeben. Habe auch alles gefunden, soweit so gut. ABER der Satz wann der Artikel erscheint steht gaaaaanz unten, noch unter der Artikelbeschreibung; gehört für mich aber eigentlich über den "in den Warenkorb"-Button. Gibt es irgendeine Möglichkeit das anzupassen? Im Screenshot seht ihr meinen Testartikel, der hat kaum Beschreibungstext, normalerweise ist der bei mir wesentlich länger Viele Grüße Sandra
Hallo Sandra, du kannst im Artikel unter Zusatzfelder eine Bezeichnung z.b. erhältlich ab und Wert xx.xx.xxxx eintragen. Das erscheint dann unterhalb der Artikelnummer und oberhalb des In den Warenkorb Button
Hallo Jan, das wäre natürlich eine Idee, allerdings nutze ich schon einige Zusatzfelder, da fällt das neue Feld nicht auf (und sinnvoll sortieren kann man die Felder ja leider auch nicht
Hallo Frago, das wäre natürlich eine gute Alternative .... du schreibst kompatibel bis Version 4.5 .... ist damit auch die 4.5.1.1. gemeint?
Ich habe es im Template in der Preisbox direkt unter die Lieferzeit gepackt, wo es meiner Meinung nach auch hingehört.
Da gibt es schon was zu diesem Thema ohne Modul. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Sieht bei mir so aus: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Danke für eure Hilfe ; ich habe das Modul (Erscheinungsdatum prominenter ....) benutzt und per CSS noch etwas schicker gemacht. Reicht für mich aus Nice to have wäre diesen verflixten Wochentag noch entfernen zu können - interessiert ja keinen, dass das ein Donnerstag ist.