Betrifft Cloudshop: Unter „Module → Modul-Center“ hatte ich das Modul „Erweiterte Herstellerangaben“ installiert. So waren die Herstellerangaben unterhalb der Artikelbeschreibung zu finden. Ist aktuell verschwunden, dafür ist jetzt in der Artikelbeschreibung rechts oben ein Link zu allen Artikeln des Herstellers???
Da finde ich leider nix, ist halt ein Cloudshop, der sicher halbwegs aktuell ist. Habe mir wieder mit einem zusätzliche Tab zu den Herstellerangaben geholfen, das ging mit dem Modul "Erweiterte Herstellerangaben" schon mal besser. Von heut auf morgen weg dieses Modul???
Schau mal in deinem Admin-Bereich ganz unten links. Kann sein, dass Du schon das Update bekommen hast.... Das wäre ja zum .... wenn das Modul wieder entfernt wird.
@xyuwe Bitte mach ein Ticket auf, damit wir das prüfen können. Das Modul sollte nicht entfernt werden, das ist ein Fehler. Wir werden das so schnell wie möglich korrigieren.
Da war mein Puls kurz mal an der Decke...puh... Danke @Till (Gambio) Ist es dann auch ein Fehler, dass es in der selfhosted-Version nicht enthalten ist?
@xyuwe Dein Shop wurde korrigiert, die Herstellerangaben sollten nun wieder in allen Artikel zu sehen sein.