Ich hoffe Ihr könnt es reproduzieren. Ich habe einiges rumgebastelt und dachte okay jetzt haste Mist gemacht. Habe den Shop auf Standard gestellt, Alle CSS Sachen und USERMODDatei rausgenommen und siehe da, Fehler immernoch da. So nun zum Fehler und vielleicht könnt Ihr den ja reproduzieren und mir helfen. Shop: www.sunnywall.de Wenn ich überall rumseppe funktioniert es soweit. Aber sobald ich zb. einmal auf Gestalte Selbst (Top Kategorie) halte und dann Kissen wählen, dann noch einmal direkt auf Gestalte selbst klicke ohne Unterkategorie und dann nochmal auf Gestalte selbst -> Kissen verschwindet links die Navigation (Boxen) und unten entsteht ein riesengroßer freier weißer Bereich. Vielleicht kann ja auch Gambio mal schauen und Interessant wäre, ob Ihr das reproduzieren könnt. Ggf. Cache im Browser leeren, falls Ihr bereits in den letzten Tagen auf der Seite wart.
Sobald ich in Deinem Megadropdown eine Unterkategorie anklicke, sind die Boxen links weg. Hast Du die eventuell im Style Editor deaktiviert? Nachtrag: das ist Bei "Beutel / Trend" habe ich keine Probleme. Da solltest Du ein Ticket aufmachen.aber nciht bei allen Kategorien so,
Ticket ID: 100448740 Ich bin etwas verzweifelt und kann mir das nicht eklären. Der Fehler ist für einen Kunden natürlich ekelhaft und derzeit für mich nicht zu erklären.
Schau mal ob du im Ordner /StyleEdit3/templates/Honeygrid/ eine Datei __temporary_style_config_xxxxxxxxx.json hast. Wenn ja lösche die mal. Der StyleEdit hat das Problem das die Temp Dateien nicht richtig gelöscht werden
Hab ich mal gemacht, aber leider keine Besserung. Alles noch einmal geleert, inklusive der Datei. Dennoch Danke für deine Mühe.
Hmm Schade. Dann bin ich raus. Ich habe keine Unterkategorien. Für mich sieht das Verhalten nach BUG aus
So, Gambio hat mich auf die Lösung gebracht. Vielen Dank dafür. Es lag an dieser [2KAT], also 2 Kategorie Lösung, oben unten. Die habe ich jetzt entfernt. Fehler ist somit auch weg. Mit oben und unten Kategoriebeschreibung habe ich eine Lösung gefunden.