Hallo, Zahlungweisen: eustandardtransfer Der Kunde hat das Geld ueberwiesen, wenn die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Wie kann man die Bankdaten auf der Bestätigungseite ausschalten? Slavek
Vor dem letztem "Kostenplichtig bestellen" sieht Kunde gerade die Bankdaten... statt kliken Buton-"Kostenplichtig bestellen", hat Bankdaten kopiert und Ueberweisung gemacht...
Also soweit ich es in Erinnerung habe funktioniert das mit dem Modul moneyorder besser - zumindest nutze ich das dafür - da werden die Bankdaten dann bei mir nicht angezeigt sondern nur in der Mail übermittelt. Gruss Maik
Ich vermute, dass Du die Bankdaten noch mal eingegeben hast. Über dem Bestell-Button klingt nach Content-Manager -> Elemente -> Sonstige -> Bestellzusammenfassung Information
Content-Manager -> Elemente -> Sonstige -> Bestellzusammenfassung Information Ich habe markiert jetzt auf "nicht sichtbar" cache leer gemacht und weiter ist alles Identisch, also Zahlunginformationen werden auf checkout_confirmation.php angezeigt...
Schau Dir einmal das Modul "Moneyorder" an (Wie Maik oben schon geschrieben hat) Da kannst du die selben Daten hinterlegen und das wird nicht im Checkout angezeigt.
Moneyorder funktioniert identisch... (Der Kunde sieht die Bankverbindung, bevor er auf die Schaltfläche "Kostenpflichtig Bestellen" klickt Wie kann ich "ZAHLUNGSINFOMATIONBankverbindung) auf checkout_confirmation.php-Seite auskommentieren????
Hallo Wilken, das sollte nie passieren! Habe das Geld auf dem Konto und weiss ich nicht warum jemand hat mir das Geld ueberwiesen... Ich nehme an, jemand wollte etwas von mir kaufen, aber ich weiß nicht was...?!
Beantworte doch trotzdem mal meine Frage. Der Shop ist da ansich seit vielen Jahren gleich, und das Problem scheint äusserst selten zu sein. Ich würde dann nicht für einen Kunden alles ändern. Wenn das häufiger ein Problem ist, sollte man das natürlich anfassen, wir wüssten aber nicht, dass das so ist.
es passiert nur einmal bei mir im GX2 und jemand hat mir das sofort auskommentiert. Also naechste 5/6 Jahren keine Bankdaten auf der Bestaetigungseite. Jetzt habe auf GX3 geaendert und wolte keine Ueberweisungen ohne Bestellung haben...?! nur das!
Ich habe noch einmal geprueft und ich entschuldige mich für die Verwirrung. usulmauddib hatte wirklich Recht! Die Bankdaten werden nicht angezeigt. Ich muss nur zu diesem Modul wechseln und fertig! lg slavek