eustandardtransfer - Kontodaten nur in der Bestätigungsemail versenden

Thema wurde von Anonymous, 10. Juli 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    #1 Anonymous, 10. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2018
    Hallo,

    Zahlungweisen: eustandardtransfer

    Der Kunde hat das Geld ueberwiesen, wenn die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist.
    Wie kann man die Bankdaten auf der Bestätigungseite ausschalten?



    Slavek
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.554
    Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.613
    Wo tauchen sie denn vorher auf?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    ich habe schon vergessen ...und jetzt finde das nicht :(
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.554
    Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.613
    Wenn die Bankdaten vorher nicht zu sehen sind, ist doch alles gut :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    Vor dem letztem "Kostenplichtig bestellen" sieht Kunde gerade die Bankdaten... statt kliken Buton-"Kostenplichtig bestellen",
    hat Bankdaten kopiert und Ueberweisung gemacht...
     
  6. usulmauddib

    usulmauddib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    18
    Also soweit ich es in Erinnerung habe funktioniert das mit dem Modul moneyorder besser - zumindest nutze ich das dafür - da werden die Bankdaten dann bei mir nicht angezeigt sondern nur in der Mail übermittelt.

    Gruss

    Maik
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.554
    Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.613
    Ich vermute, dass Du die Bankdaten noch mal eingegeben hast.
    Über dem Bestell-Button klingt nach
    Content-Manager -> Elemente -> Sonstige -> Bestellzusammenfassung Information
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    Content-Manager -> Elemente -> Sonstige -> Bestellzusammenfassung Information
    Ich habe markiert jetzt auf "nicht sichtbar" cache leer gemacht und weiter ist alles Identisch,
    also Zahlunginformationen werden auf checkout_confirmation.php angezeigt...
     

    Anhänge:

  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.554
    Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.613
    Welches Modul nutzt Du für Vorkasse?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    eustandardtransfer
     
  11. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.554
    Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.613
    Schau Dir einmal das Modul "Moneyorder" an (Wie Maik oben schon geschrieben hat)
    Da kannst du die selben Daten hinterlegen und das wird nicht im Checkout angezeigt.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    Moneyorder funktioniert identisch... (Der Kunde sieht die Bankverbindung, bevor er auf die Schaltfläche "Kostenpflichtig Bestellen" klickt

    Wie kann ich "ZAHLUNGSINFOMATION:(Bankverbindung) auf checkout_confirmation.php-Seite auskommentieren????
     
  13. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Wie oft passiert dir das? War das einmal ein Kunde, oder schaffen das wirklich mehrere?
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    Hallo Wilken,

    das sollte nie passieren!
    Habe das Geld auf dem Konto und weiss ich nicht warum jemand hat mir das Geld ueberwiesen...
    Ich nehme an, jemand wollte etwas von mir kaufen, aber ich weiß nicht was...?!
     
  15. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Beantworte doch trotzdem mal meine Frage.

    Der Shop ist da ansich seit vielen Jahren gleich, und das Problem scheint äusserst selten zu sein. Ich würde dann nicht für einen Kunden alles ändern. Wenn das häufiger ein Problem ist, sollte man das natürlich anfassen, wir wüssten aber nicht, dass das so ist.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    es passiert nur einmal bei mir im GX2 und jemand hat mir das sofort auskommentiert.
    Also naechste 5/6 Jahren keine Bankdaten auf der Bestaetigungseite.
    Jetzt habe auf GX3 geaendert und wolte keine Ueberweisungen ohne Bestellung haben...?! nur das!
     
  17. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    Ich habe noch einmal geprueft und ich entschuldige mich für die Verwirrung.
    usulmauddib hatte wirklich Recht! Die Bankdaten werden nicht angezeigt.
    Ich muss nur zu diesem Modul wechseln und fertig! :)

    lg
    slavek