Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Excel nicht besonders gut aus und hätte nur eine kleine Frage . Ich hoffe dass mir jemand dabei bitte kurz helfen könnte.Wenn ich die CSV Datei anpassen möchte unter Product_id gehen die Zahlen fortlaufend 1 ,2,3 für jedes Produkt in der Spalte p_id nach unten weiter wie kann ich das automatisch einfügen das die zahlen fortlaufen weitergehen in der Spalte das ich es nicht per Hand eintragen muss funktioniert das irgendwie ? mit freundlichen Grüßen Chris
Das könnte ich dir erklären, ich halte diese Idee allerdings für sehr gefährlich Was hast du vor? Wenn du neue Artikel anlegen möchtest musst du das Feld leer lassen! Die Ids werden dann automatisch generiert
oha ok danke dachte mann muss per Hand alles eingeben vielen dank für die info. Der Import hat soweit geklappt nur 1 Fehler kommt der Artikelname steht nicht da kannst du mir dabei einen rat evtl bitte geben?
ich würde die csv datei nochmal neu exportieren und dann die fehlenden daten vervollständigen... wenn nur ein artikelname fehlt kannst du den auch direkt im gambio system ergänzen oder?
Hey Leute ich habe ein Problem ´! Ich habe mehrmals versucht eine csv hochzuladen aber die Seite lädt und dann is nix mehr da also nur ein weißes Fenster! Wen ich das Fenster neu lade steht nu da das keine Artikel also nix hochgeladen wurde also so neue artikel:0 usw kann mir bitte jemand helfen denn es sind Insgesamt 200.000 Artikel knn auch den csv Link schicken wenn mir jemand helfen kann... endschuldigt die schreibfehler aber ich momentan am verzweifeln
Oder deine SQl Laufzeit per .htacess verlängern Kommt aber auf den Provider an bei all.incl kein Problem wir haben standartmäßig "php_value max_execution_time 1200" drin und spielen teilweise 500 000 Artikel mit einem Rutsch ein