Hallo Leute, bin zZ ein wenig mit dem Shop erst am testen und der Gambio Shop würde mir schon gefallen, aber habe mit meinen eigenen Artikel-Konfiguratoren (PHP Script) Probleme diese direkt an den Warenkorb zu übergeben. An sich hatte ich gedacht mit <form action... dieses zu übergeben, aber wohin ? Was will ich in den Warenkorb übergeben: 1. Artikel-Nr. 2. Artikel-Text 3. Preis 4. Feste Stückzahl = 1 Extra eine Kategorie (ID6) anzulegen und mit... <input type="hidden" name="products_id" id="products-id" value="6" /> ...zu übergeben, bringt nicht dass was ich gerne möchte :/ Button im eigenen Script "In den Warenkorb" und <form action... und <input type="hidden"... und soll nur oben rechts (Header) im Warenkorb erscheinen. Wer kann helfen ? Danke!
Du brauchst am Ende immer einen Artikel, den der Shop verstehen kann. Will sagen: Der in der DB existiert und zuordnenbar ist, und für den der Shop selbst auch den Preis ermitteln kann, sonst geht das nicht durch den Checkout. Das ist meist das Hauptproblem bei sowas, das müsstest du als erstes lösen.