Extraboxen nach Kategorie

Thema wurde von Anonymous, 7. Dezember 2017 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    137
    Danke vergeben:
    81
    Hallo!

Ich suche einen Weg, Extraboxen die nur bei bestimmten Kategorien erscheinen, einzufügen.
    Welche Dateien sind dafür zuständig? Wie lässt sich das am besten realisieren?

2. Das ist mir zu Allgemein gehalten. Wie soll das genau aussehen oder was muss die Extrabox an Daten enthalten ? Wo soll die Extrabox erscheinen ?

3. Anonymous

Danke erhalten:
    137
    Danke vergeben:
    81
    Zum Beispiel eine Menübox "Informationen" unterhalb der anderen Menüboxen. Mit Links zu Infoseiten die zum jeweiligen Thema der Hauptkategorie. Also in Kategorie 'Haus+Garten' sollte möglichst nichts zu Grabsteinen zu finden sein.

Also bräuchte ich verschiedene Boxen. Das ließe sich denke ich mit den freien Boxen machen. Bei der Anzeige der Boxen müßte wohl die Kategorie abgefragt werden, ob die Box angezeigt werden soll. Nur weiß ich nicht, welche Datei dafür zuständig ist.

Anhänge:

4. Warum löst Du dieses Problem nicht mit Tabs ? Ich glaube das andere wäre ein ein zu großer akt

5. Anonymous

Danke erhalten:
    137
    Danke vergeben:
    81
    Tabs bei den Produkten? Benutze ich ja...
    Glaube nicht, dass es ein große Akt wäre. Möchte es haben, deshalb findet sich eine Lösung...
    Danke für Deine Mühe!

6. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.305
    Danke vergeben:
    1.611
    Ich würde keine Box nehmen, sonder in der Kategoriebeschreibung entsprechende Links setzen.
    Eventuell noch mit einem passenden Bild.
    Das wird von Kunden sicher viel besser wahrgenommen als eine Box mir wechselndem Inhalt.

7. Anonymous

Danke erhalten:
    137
    Danke vergeben:
    81
    @barbara
    Gute Idee! Werde in der Kategoriebeschreibung nach ein paar Zeilen 'Weiterlesen...' als Link daruntersetzen...

Die chameleonische Box möchte ich trotzdem realisieren...