Hallo, das ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem: wo kann ich denn bitte zwischen EyeCandy und Gambio wählen? Das überfordert mich hier gerade völlig. Und noch ne Frage hintenran: Wie groß muss eigentlich das Headerbild sein, auf dem dann das Logo prangt, damit es über den ganzen Bildschirm geht. Und wo speichere ich das? *seufz* Ich möchte den Shop gerne so aufbauen, wie der Testshop 3 auf der Gambio Seite. Ich suche, und suche... Danke schonmal.
Hallo Petra! also 1. das Template wählst Du im Admin-Bereich unter "Mein Shop" - da steht, dann realtiv weit unten die Template-Auswahl. 2. Wenn Du's wie Testshop 3 bauen willst: das ist mit dem EyeCandy Template gebaut (weil das scheint ja für ALLE Shops zur Zeit das Maß der Dinge zu sein Viele Grüße Michael
Super, vielen Dank! Dass ich den Testshop 3 bauen möchte, liegt einfach daran, dass ich "cleane" Shops mag. Unser Shop war bei seiner Entstehung vor 4 Jahren ein wenig anders, weil schnörkellos Bunte Kosmetik und schnörkelloser Shop passt für mich einfach gut zusammen.