EyeCandy - Gambio Template

Thema wurde von Petra, 29. August 2011 erstellt.

1. Petra

Petra G-WARD 2013/14/15

Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Hallo, das ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem: wo kann ich denn bitte zwischen EyeCandy und Gambio wählen? Das überfordert mich hier gerade völlig. Und noch ne Frage hintenran: Wie groß muss eigentlich das Headerbild sein, auf dem dann das Logo prangt, damit es über den ganzen Bildschirm geht. Und wo speichere ich das? *seufz* Ich möchte den Shop gerne so aufbauen, wie der Testshop 3 auf der Gambio Seite. Ich suche, und suche...

Danke schonmal.

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Petra!

also 1. das Template wählst Du im Admin-Bereich unter "Mein Shop" - da steht, dann realtiv weit unten die Template-Auswahl.

2. Wenn Du's wie Testshop 3 bauen willst: das ist mit dem EyeCandy Template gebaut (weil das scheint ja für ALLE Shops zur Zeit das Maß der Dinge zu sein :)

Viele Grüße

Michael

3. Petra

Petra G-WARD 2013/14/15

Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Super, vielen Dank! Dass ich den Testshop 3 bauen möchte, liegt einfach daran, dass ich "cleane" Shops mag. Unser Shop war bei seiner Entstehung vor 4 Jahren ein wenig anders, weil schnörkellos :) Bunte Kosmetik und schnörkelloser Shop passt für mich einfach gut zusammen.