Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Shop. Der facebook button verschwindet immer wieder - wie kann das sein?? Manchmal ist er da, melde ich mich ab und gehe wieder in den Shop (befindet sich derzeit noch nicht online) ist er wieder verschwunden. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Danke! Gruß Sandra
das wird nur gehen wenn wir in den quellcode schauen können. 2 Möglichkeiten. - Verzeichnissschutzt mittel htaccess datei - einen User der keine Rechte hat aber in den shop reinkommt anlegen. dann können wir schauen. sonst wird das nur Glaskugelraten
Puuh das klingt für mich sehr kompliziert - ich hatte gehofft es ist einfacher ;o) Ich hatte jemanden der mir den Shop eingerichtet hat - ist derzeit aber leider nicht erreichbar ( ... vielleicht muss ich doch warten bis er sich meldet. Danke für die schnelle Antwort. Gruß Sandra
von aussen können wir halt nicht beurteilen was es ist. Ob was verändert wurde usw. kompliziert ist das nciht. Gehst in admin. legst nen Kunden an als tester und gibst uns hier die daten. dann kommen wir ins frontend vom shop.