Moin zusammen, die Suche har leider nichts brauchbares (oder ich bin zu doof es deuten) ergeben, aber leider hat ja dieser EMPFEHLEN Button in den Produkten so leider ganz und gar nicht die Wirkung, die man sich von einem solchen Button erhoffen bzw. erwarten würde. Ich hätte es gerne, dass das Drücken des Buttons das Produkt im FB Account des Drückenden teilt, was leider nicht der Fall ist. Der Support teilte mir gerade mit, dass lediglich die Seite geliket werden würde, was für mich nicht wirklich schlüssig klingt, denn interessanterweise lässt er sich ja auch drücken, ohne das man eingeloggt wird. Habt ihr eine Lösung ? Würde mich freuen. LG Oktay
Würde es begrüßen wenn Gambio solche Buttons einbaut die nur einen Klick benötigen und dennoch inaktiv sind bis zum Klick (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Oh ja Dennis, dass wäre mal ein Traum. Gibt es niemanden, der sowas schon programmiert hat ? Falls nicht, warum lassen wir es nicht mit einigen Leuten gemeinsam entwickeln und uns die Kosten teilen. In meinem alten Veyton Shop war das gar kein Problem.
naja, viel programmieren muss man da glaube nciht mehr. Der Code wird ja von Heise bereitgestellt, man muss ihn nur einbauen evtl. geringfügig anpassen. Rene z.B. hat das in seinem Template schon gemacht. sogar incl. WhatsApp Button (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Kurzes Update: die haben es gerade geupdatet. Jetzt gibt es sowohl nen GEFÄLLT MIR, als auch nen SHARE Button - sehr geil.